Teilnahmebedingungen

Das erwarten wir:

  • Die Produkte sind selbst- und handgemacht und von guter Qualität. Sie sind bei der Anmeldung zu beschreiben.
  • Die Produkte müssen in einem durch die Ausstellerin/den Aussteller mitgebrachten Koffer (Masse höchstens 80x60cm) präsentiert werden. Tische  und Stühle sind vorhanden. Jedem Aussteller steht eine Ausstellungsfläche von 60x100cm zur Verfügung.
  • Massenproduzierte Handelswaren sind nicht zugelassen.
  • Die Ausstellerin/ der Aussteller muss eigene Dekorationstücher zur Abdeckung des Verkaufstisches mitbringen.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 45.- (+ CHF 3.- bei Posteinzahlung) 
  • Zeit zum Aufstellen: 08.00 - 10.00 Uhr
  • Zeit zum Aufräumen: 17.00 - 18.00 Uhr
  • Der Platz muss so verlassen werden, wie er vorgefunden wurde.
  • Das Aus- und Einladen unmittelbar vor dem Chärnehus ist nur für kurze Zeit gestattet.
  • Parkmöglichkeiten in Gehdistanz sind organisiert.

Das bieten wir:

  • Pro Ausstellerin / Aussteller wird ein Kofferplatz zur Verfügung gestellt (Tischhälfte).
  • Der Anlass wird in den lokalen Medien, auf Facebook und mit viel Mund-zu-Mund Propaganda bekannt gemacht und beworben.
  • Flyer können zur Weiterverteilung als PDF von der Internetseite heruntergeladen werden.
  • Der Verkaufserlös der Produkte gehört vollumfänglich der Ausstellerin/dem Aussteller.
  • Stromanschluss auf Anfrage.
  • Es wird eine Ausstellerliste auf der Homepage veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen:

  • Der Entscheid über die Teilnahme liegt bei uns Organisatorinnen.
  • Mit dem Versand der Rechnung per E-Mail und der Bezahlung der Standplatzgebühr ist die Teilnahme definitiv bestätigt. Bei Nichteinhaltung der Zahlungskonditionen wird der Standplatz weitergegeben.
  • Die Organisatorinnen übernehmen keine Verkaufsgarantie und lehnen jegliche Haftung ab.
  • Versicherungen und allfällige steuerliche Belange und Angaben sind Sache der Ausstellenden.
  • Bei Absage oder Nichterscheinen wird die Teilnahmegebühr NICHT zurückerstattet.